AI Customer Service Agent

“Sie haben hohe Kosten und lange Reaktionszeiten im Kundenservice? Unser Customer Service Agent automatisiert die Bearbeitung von Anfragen, senkt Ihre Supportkosten um bis zu 70 % und spart Ihrem Unternehmen in der Finanzbranche jährlich zwischen 100.000 CHF und 300.000 CHF.”

Der AI Customer Service Agent stellt sicher, dass die Anfragen Ihrer Kunden, welche via Website Chatbot, Whatsapp oder E-Mail bei Ihnen eintreffen automatisch beantwortet werden. Mittels RAG (Retrieval Augemented Generation) ermöglichen wir den Zugriff der KI auf Ihre internen Dokumente, welche Sie der KI zur Verfügung stellen und auf welch normalerweise Ihre Mitarbeiter zugreifen würden. Datenschutz, IT-Security und das Hosting innerhalb der Schweiz wird für diesen AI Agent jederzeit sichergestellt. Duch den Customer Service Agent beantworten Sie tausende von Fragen automatisiert in Echtzeit, ohne dass Sie Ihr internes Personal dafür beanspruchen müssen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Höhere Kundenzufriedenheit durch schnellere Reaktionszeiten, 24/7
Weniger Mitarbeiterkosten durch gezielte Automatisierung
Reduktion der Anrufe durch Einsatz des Chatbots
Einsetzbar für das Beantworten von Nachrichten via Whatsapp, E-Mail und Chatbot

Autoreply-Funktion

Unser Customer Support Autopilot für ist speziell für KMU’s entwickelt, die eine direkte und effiziente Kommunikation mit ihren Kunden suchen. Dieser AI Agent bietet rund um die Uhr Unterstützung, indem er häufig gestellte Fragen automatisch beantwortet, Bestellungen entgegennimmt oder Informationen für Kunden bereitstellt. Durch fortgeschrittene NLP-Technologie (Natural Language Processing) und RAG (Retrieval Augmented Generation) versteht er die Anliegen der Benutzer und kann auf natürliche Art & Weise antworten, indem er auf Ihre Daten zugreift, welche Sie ihm zur Verfügung stellen. Dadurch steigern Sie massiv Ihre Effizienz und die Kundenzufriedenheit.

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